Dichterwettstreit deluxe

Altes Amtsgericht Böblingen

4 Comedians kämpfen um die Comedy-Krone

www.dichterwettstreit-deluxe.de

"Witze, die einfach ins Schwarze treffen. Es wurde viel geklatscht und gelacht. Dieser Abend war für die regionale Kultur eine lebendige Bereicherung und ruft nach weiteren Veranstaltungen dieser Art." Renate Zährl (Schwarzwälder Bote) über Dichterwettstreit deluxe
Lachmuskeln trainieren statt Fitnessstudio: Fans von Kabarett, Comedy, Schabernack und allem, was lustig ist, können sich bald wieder ihre Monatsration Humor abholen: beim Comedy Slam. Frei nach dem Motto: Humor rettet die Welt!
"Vier Wortgewandte, der Moderator und das Publikum hatten in ihrer kleinen Meisterschaft den Saal in eine Hochburg der Kreativität verwandelt." Dichterwettstreit deluxe präsentiert die ganze Bandbreite des deutschsprachigen Humors – und das Publikum entscheidet mit, bei welchem Act die Lachmuskeln am stärksten strapaziert wurden und wer am Schluss mit der begehrten Comedy Krone ausgezeichnet wird. Hier trifft Comedy auf Kabarett, Poetry Slam auf Satire und Klamauk auf Schelmerei. Hauptsache lustig und frei nach dem Motto: Lachen und Spaß für ALLE.

Zurück